Reife Frau 50+ sucht BDSM Partner für Total Power Exchange

TPE__Marie-Carla__sucht

Alter: 54
PLZ / Wohnort / Bezirk: 1130 Wien Penzing

Über mich: Etwas Wichtiges vorweg: ich wohne zwar derzeit in Wien, kann mir eine TPE Beziehung auch als Fernbeziehung vorstellen oder mich vollkommen aufopfern und zu einem neuen Partner ziehen, gern auch nach Deutschland. Ich bin sehr erfahren und lebe Total Power Exchange, als Sex- und Fetischsklavin bereits seit über 20 Jahren sehr intensiv. Jetzt bin ich seit längeren Singlefrau gewesen und jetzt bereit für eine aufregende Zeit mit neuen Erfahrungen und um mich total zu unterwerfen.

Vorlieben: 24/7 beherrscht werden, alles tun im Intimleben genauso wie im Alltag.
Im sexuellen Bereich tabulos, Fetisch Vorlieben sind Natursekt, Leder, viele BDSM Spielarten mit sowohl körperlicher als auch verbaler Unterwerfung.

Körpergröße: 1,66m
Gewicht / Figur: 75kg / dick aber nicht sehr mollig

Ich suche: TPE Meister der sich ein abwechslungsreiche Beziehung zu einer älteren Sklavin wünscht.

Weitere Sklavinnen Kontakte: