Extrem Sklavin (25) für Bizarres, Sex, 24h alles erleben, Ostholstein

Bizarr Sklavin Mia

Alter: 25
PLZ / Wohnort / Kreis: 23… Fehmarn im Kreis Ostholstein

Körpergröße: 1,60m
Gewicht / Figur / Haare: 54kg, schlank, habe einen schönen komplett rasierten Körper und bin durchtrainiert. Meine Haare sind sehr lang, kastanienbraun und sehr gepflegt.

Über mich: Oh ich bin sehr extrem, devot und vielfältig zugleich. Kein Mensch sieht mir an, was ich für gewaltige dunkle Lust habe. Ich möchte meine dunkle Seite noch weiter entdecken und ausleben. Ich mag bizarre Rollenspiele bis hin zur Käfighaltung und suche einen dominanten Mann mit Erfahrung für gelegentliche Treffen, die gerne regelmäßiger und enger werden dürfen. Ich bin auch für sexuelles aufgeschlossen, wenn es beide wollen.

Vorlieben: Bondage jeder Art, eingesperrt sein (Käfig, Zwinger, Keller) Sexsklavin in fixierten Positionen z.B. an einem Stuhl mit gespreizten Beinen finde ich sehr erregend.

Ich mache tatsächlich Dirty Games exz Spiele (mehr dazu erzähle ich Ihnen bei Interesse und nicht hier öffentlich) Wenn Sie ausschließlich daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte, es könnte klasse werden denn ich liebe solche Sessions.

Und noch mehr: Leder, Stiefel, Bondage, Fixierung, Mundknebel, Sinnesentzug Augenmaske oder verbinden… offen für Neues.

Was mich sehr reizen würde, 24h mit verbundenen Augen leben, leiden, warten, dienen, gefickt werden, hungern, Durst haben, Schmerz spüren uvm.

Tabus: Gewalt die nicht abgesprochen ist; ohne Saveword oder Zeichen bei extremen Spielarten

Weitere Sklavinnen Kontakte: