Jung, rothaarig sucht Ausbildung zur Sexsklavin, Raum PIR

Sexdevote Carmen

Alter: 34
PLZ / Wohnort /LK: 01… Pirna / Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Körpergröße: 1,66m
Gewicht / Figur: 50kg schlank

Über mich: Hallo, ich bin eine echte Rothaarige, jung, intelligent und mache bald mein Abitur. Bin sehr devot im intimen / sexuellen Bereich und habe bereits in zwei Beziehungen nicht gefunden was ich brauche.

Suche einen älteren dominanten Mann 30+ nach oben keine Grenze, der zu mir passt und darauf steht, eine junge Sexsklavin bzw. Lustsklavin abzurichten. Und sie sollten nicht aufbrausend sein, denn ich bin eine totale Anfängerin und wünsche mir zwar Strenge und Härte aber auch Einfühlungsvermögen.


Meine Ex-Freunde konnten mit meiner devoten Neigung überhaupt nichts bzw. nur sehr wenig anfangen. Einer hat mich sogar ausgelacht (was mir insgeheim gefallen hat da ich ja auf sowas stehe, verbal gedemütigt zu werden, das erregt mich irgendwie.

So sei es und ich möchte es jetzt endlich real und nicht mehr nur in meinen Phantasien erleben. Mehrmals täglich befriedige ich mich selbst und male mir dabei aus, wie ich zur Sexsklavin ausgebildet werde.

Vom Typ Mensch bin ich aufgeweckt, manchmal etwas schüchtern am Anfanag oder melancholisch wenn ich meine Tage habe…

Vorlieben: Rein sexdevot, benutzt und erniedrigt werden, Befehle, Rollenspiele wie überfallen werden oder verg*** Spiele.
In wie weit das in den Fetischbereich übergeht (Kleidung, Praktiken) wird sich noch zeigen, da ich ganz sicher neue Wünsche und Richtungen entwickeln werde, wenn ich ausgebildet werde.

Tabus: Bis auf unabgesprochene Gewalt, was für mich absolut tabu ist, fällt mir spontan nichts ein. Ich experimentiere gerne und meine sexuellen Tabus werde ich noch erfahren.

Weitere Sklavinnen Kontakte: