Sexuell devote süße Sklavin sucht Dom für Tease and Denial in RLP

Devotes***Girl

Alter: 23
PLZ / Wohnort: 55… Mainz

Körpergröße: 1,64m
Gewicht / Figur: 56kg, schlank

Über mich: Gibt es hier einen Dom der voll und ganz auf aktives Tease and Denial mit einer optisch niedlichen, jungen Sklavin aus ist? Hier bin ich! Brauche es, dass meine sexuelle Lust von einem dominanten Partner gesteuert und mein Orgasmus extrem hinausgezögert, oder auch ganz verboten wird. Ich mag abwechslungsreiche pure Lust oder Rollenspiele.

Vorlieben: Tease & Denial passiv. OV, GV, AV, Outdoor, reizvolle Spiele im Auto und an allen erdenklichen Orten.


Gerne begleite ich Sie auch auf Geschäftsreisen oder Urlaub, wenn gewünscht, ich tauge auch als attraktive Begleitung für den Abend. Oder ich warte brav im Hotel wo sie mich bis aufs äußerste der Reizung meiner Lust jederzeit oder die ganze Nacht geniessen können.

Ich suche: Einen sexuell stark dominanten Mann, bevorzugt einen sehr erfahrenen, echten Meister in Tease and Denial. Ebenso aufgeschlossen und gerne bereit, mich von einem talentierten Anfänger führen zulassen. Schreiben Sie mich einfach an.

Weitere Sklavinnen Kontakte: