Devote Hausfrau, heimliche Sexsklavin sucht dominanten Ihn für Treffen

Sex*Sklavin*Annemarie

Alter: 46
PLZ / Wohnort / Kreis: 15… Eisenhüttenstadt / Oder-Spree

Über mich: Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Hausfrau, meine dunkle Seite, als devote Sexgespielen, lebe ich sehr geheim aus. Ich brauche mindestens einmal pro Woche drei bis vier Stunden sexuelle Unterwerfung (oder länger je nach Möglichkeit). Treffen mit einem dominanten Mann der es mir richtig zeigt, besorgt und mich demütigt und benutzt wie er gerade will. Das macht mich sehr geil und ich bin extrem unterwürfig was wiederum Ihnen gefallen könnte.

Vorlieben:

    • Als perverse sexuelle Drecksau ausgebildet und benutzt zu werden.
    • Immer feucht bis nass und gierig benötige ich dringend viel harten und vom Mann dominierten Sex.
    • Ich blase, lecke Sie überall am Körper
  • >Unempfindlich kann meine Fickfotze extrem hart gefickt werden.
  • Sie können mich körperlich hart anpacken sodass ich auch blaue Flecken davon trage. Das ist stimulierend und zugleich extrem demütigend sehr hart und schnell durchgefickt zu werden.
  • Arsch zum Mund zur Fotze, ringsum 😉 kein Problem
  • Sperma Aufnahme ohne Ende, schlucken uvm.


Tabus: Aus Diskretionsgründen keine blauen Flecken oder Kratzer oberhalb der Schultern. Sollte ich je mit einem dominanten Mann meine Familie verlassen (was ich tun würde um mich völlig zu unterwerfen, ist mir aber noch nie im Leben passiert) dann sind die Toleranzgrenzen offen.

Körpergröße: 1,59m
Gewicht / Figur: 66kg / leicht mollig / intimrasiert

Ich suche: Ihn, dominant, diskret, Alter Aussehen unwichtig aber bitte gepflegt.

Weitere Sklavinnen Kontakte: