Hausfrau Ficksklavin mit großem Busen sucht dominanten Mann

Fick-Sklavin-Hannah

Alter: 46
PLZ / Wohnort / Kreis: 95… Kulmbach Oberfranken

Körpergröße: 1,63m
Gewicht / Figur: 64kg normal mit großen Nippen und runden Brüsten

Über mich: Unglaublich fickwillig und ständig erregt, jedoch viel mehr nach sehr dominantem Sex als dem Gewöhnlichen. Ich möchte hier einen sexuell dominanten Mann kennen lernen für gelgentliche Treffen. Ich bin völlig devot, gehorsam, mache alles was gewünscht ist. Selbstverständlich stehen alle meine 3 Löcher zur Verfügung.

Im normalen Leben Hausfrau und ein Sexleben habe ich nur mit mir selbst, Sie werde mich also ganz für sich haben. Meine Zeiten sind sehr flexibel ich kann auch mal vormittags rangenommen werden.


Vorlieben: Ficksklavin sein und meines Doms entsprechend abgerichtet werden sodass sich alles perfekt einspielt und wir phantastische Treffen haben. Gerne nehme ich all ihr Sperma, Cumshot, Schwanz leersaugen und schlucken, tief blasen kann ich sehr gut. Ich mag es, verbal erzogen, beschimpft, erniedrigt zu werden.

Weitere Sklavinnen Kontakte: